Mitteilungen

Mitteilungen der Redaktion

Das Radio-Thirty Team wünscht allen Hörern 

Frohe Ostern 

 

*********************************

27 Februar 2023

Liebe Radiogemeinde,
wie uns Heute mitgeteilt wurde,
ist unser langjähriger Moderator Heino
am 24 Februar 2023 plötzlich und unerwartet verschieden,
unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen,
wir fühlen mit Ihnen und wünschen Ihnen Kraft in dieser
schweren Zeit, Heino wird immer gedanklich in unseren Sendungen
bei uns sein.
Unser Beileid vom gesamten Radio Thirty Team.

* * * * * * * * * * * *

Das Team von Radio Thirty wünscht allen Frohe Weihnachten
und einen
guten Rutsch nach 2021.

******** ******* ******* ******* ******* 
Auch Dieses Jahr ist es wieder soweit, Radio-Thirty feiert mit Euch Geburtstag. 
Am Samstag den 28 November ist es wieder soweit.
Seid dabei wenn die Moderatorinnen und Moderatoren die schönsten Geburtstags Sendungen mit Euch und für Euch über den Stream verbreiten.  

***********************

ABSAGE :((
Leider muss unser CT dieses Jahr nun doch ausfallen,
wir arbeiten aber schon an der Veranstaltung für 2021
und werden rechtzeitig die Daten dafür bekannt geben.
Bleibt alle Gesund

******************************
Achtung Neuer Termin für unser CT 2020

18.09.2020 bis 20.09.2020
Anmeldungen wie immer an:
lmichael ät radio-thirty.de
sei auch DU !! dabei :))

**************************************
20.04.2020
Das CT 2020 fällt leider aus, ob es dieses Jahr noch einen neuen Termin geben wird
hängt von der weiteren Entwicklung durch die Corona Maßnahmen ab.
wir werden Euch hier rechtzeitig Informieren.

****************************

Auch dieses Jahr wieder das beliebte Radio Thirty CT
Das CT 2020 findet dieses Jahr
vom 30.04 bis 03.05 statt
Anmeldungen wie immer an:  lmichael ät radio-thirty.de
sei auch DU !! dabei :))

***************************

Das erste Bild von unserem CT 2019 ist da 🙂
weitere werden zeitnah folgen.

************************

Das Radio Thirty CT2019  vom Freitag den 03.05.2019 – 05.05.2019 ab 16.00 Uhr.  Termin vormerken, Urlaub einreichen und dann Spaß haben.

Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen.

Herr LMichael
Herr Stix
Herr Medi
Herr Kranich
Frau Tina Chan nebst Gatten
Frau Chrissi nebst Mann
Herr Heino
Frau Steffi , Berlin
Herr Cuby
Herr Ryoma

So wurde mir die Liste vom Radio Chef durchgegeben 🙂
Wollt Ihr auch dabei sein ? Dann anmelden :))

—————————————————————————–

Hallo liebe Radio Thirty Gemeinde, das war doch, dank Euch, wieder ein erfolgreicher Geburtstag, danke für die vielen Glückwünsche und das tolle mitmachen bei den Sendungen der einzelnen Moderatoren. Das ermuntert uns auch für das nächste Jahr wieder alles für Euch zu geben und noch besser zu werden.

Danke sagt das ganze Radio Thirty Team

NICHT VERPASSEN !!
Radio Thirty feiert seinen 10. Geburtstag,
am 24 November 2018 geht es rund auf dem Stream
und im Chat, wir freuen uns auf Dich, also sei dabei mit
guter Laune und allem was dazugehört, die Moderatoren
werden natürlich Dabeisein und ihre beste Musik in Deine
Ohren transportieren.

Auch 2019 wieder unser beliebtes Radio Thirty CT 

Das CT 2018 war ja ein super Erfolg, dank Euch,
darum wird es auch 2019 wieder unser CT geben,
Das Radio Thirty CT am Freitag den 03.05.2019 – 05.05.2019 ab 16.00 Uhr.
Termin vormerken, Urlaub einreichen und dann Spaß haben.
Weitere Infos gibt es wie immer hier.

**************

Auch 2018 wieder unser beliebtes Radio Thirty CT 

16.11.2017   Vorankündigung. Radio Thirty CT am Freitag den 04.05.2018 – 06.05.2018 ab 16.00 Uhr. Infos gerne im Radio Chat. Der Unkostenbeitrag beträgt auch nur 30€ pro Person, beinhaltet leckeres Frühstück, Mittagessen, Abendbrot sowie Getränke außer hochprozentiges, das kann sich, wenn gewünscht, jeder selber mitbringen. 

Anmeldungen unter: lmichael ät radio-thirty.de

Aktualisiert 07.03.2018
Zugesagt haben:
Herr Lmichael
Frau und Herr Kranich
Frau Tina-Chan und Herr
Herr Heino
Frau DieNachbarin und Herr
Herr Ryoma

Nicht erscheinen:

Unser Veranstaltungsort:

 http://www.stiftsberg.de/zeltplatz-st-jost/

*********************

28.01.2018 Heute wurde uns leider folgende Mitteilung übersandt:

Verehrte Freunde, Familie und Bekannte,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere wundervolle Mutter und langjährige Ehefrau am gestrigen Tag friedlich von uns gegangen ist.
Die Trauerfeier wird im kleinsten familiären Kreise abgehalten.
Ihre Trauer und Ihr Beileid dürfen Sie gerne bei FB zum Ausdruck bringen oder auf altmodischem Wege.
Die Adresse hierzu teilen wir Ihnen gerne per FB – PN mit.
Wir Danken allen für die tolle Unterstützung und Freundschaften in den vergangenen Jahren. Diese haben die letzten sehr harten und schweren Jahre für meine Mutter lebenswert gemacht.
Danke für Alles.

conny

In Gedenken das ganze Radio Thirty Team.

**************

Radio Thirty feiert Geburtstag

13.11.2017     Am 02.12.2017 wird Radio Thirty 9 Jahre jung, das wollen wir wieder feiern, unsere Moderatoren werden wieder Geburtstags Sendungen den ganzen Tag über machen, sei dabei und feiere mit uns mit, wir freuen uns schon auf Dich.

***************

29.10.2017 Wir sind heute umgezogen 🙂 Unser Chat ist jetzt im euIRC  Network zu finden, Raum #Radio-Thirty wie bisher. Das IZ-smart.net haben wir verlassen, es war eine schöne Zeit da. Da wir nach vorne schauen wollen mussten wir uns verändern, wir freuen uns Euch auch im euIRC Network begrüßen zu können.

*******************

Seit Heute, 27.08.2017 ist unsere Neue Galerie mit Hörer Bildern Online, sendet uns doch auch Euer Bild zu, auch wir möchten sehen wer uns zuhört. 

***